News RSS-Feed

20.08.2018 Essen: Cubion vermittelt 1.800 m² am Grugaplatz an den ADAC

Die CUBION Immobilien AG, Partner der NAI apollo group, vermittelte einen Mietvertrag über rund 1.800 qm Bürofläche in Essen Rüttenscheid vis à vis der Messe Essen.
Neuer Mieter am Grugaplatz 2 wird die ADAC Customer Service GmbH, die in dem Gebäude ein Kundencenter für die Mitgliederbetreuung einrichtet. Die hervorragende Lage mitten in Rüttenscheid und gegenüber der Messe Essen sowie eine gute technische Gebäudeausstattung waren unter anderem mit ausschlaggebend für die Anmietung.

Ziel war es, ein Gebäude zu mieten, welches die Möglichkeit der Schaffung eines modernen Arbeitsumfeldes bietet und sich darüber hinaus in einer infrastrukturell guten Lage befindet.Die Immobilie wird aktuell umfassend modernisiert und erstrahlt ab dem Herbst 2018 in neuem Glanz.

Eigentümer der Immobilie ist die aik Immobilien-Investmentgesellschaft mbH. CUBION war sowohl für den Vermieter als auch den Mieter beratend tätig.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!