News RSS-Feed

14.08.2018 Stephan Festerling wechselt von CBRE zu SILVER CLOUD Invest

Das Kölner Immobilienunternehmen SILVER CLOUD Invest ist auch personell auf Wachstumskurs. Zum 01.07.2018 hat Stephan Festerling (36) von CBRE zu SILVER CLOUD Invest gewechselt und übernimmt dort die Rolle als Leiter Asset Management. Festerling war die letzten 4 Jahre beim internationalen Immobiliendienstleister CBRE tätig und hat dort als Director im Bereich Asset Services die Region West verantwortet.

Sina Nazari und Jörn Hemmersmeier (Geschäftsführende Gesellschafter) äußern sich zu dem Neuzugang wie folgt: „Seine Wurzeln und Expertise hat Stephan Festerling im regionalen und insbesondere im Kölner Markt. Er ist eine optimale Verstärkung für unser Asset Management, um den dynamischen Kurs unseres Unternehmens entscheidend mitzugestalten“.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!