News RSS-Feed

10.08.2018 Savills unterstützt Engine bei Erstansiedlung in Deutschland

Im Rahmen ihrer Wachstumsstrategie eröffnet die britische Agenturgruppe Engine den ersten deutschlandweiten Standort in Düsseldorf. Bisher betreut das Unternehmen hierzulande u. a. den Energiekonzern E.ON, möchte sich aber auch auf die weitere Akquise konzentrieren. „Gern nehme ich die Herausforderung an, Engine langfristig in der Bundesrepublik zu etablieren und die Marke so weiter zu stärken“, sagt Bodo Schiefer, Geschäftsführer von Engine Germany.

Bei dem nationalen Ausbau des Geschäftsfeldes wird das Unternehmen in allen immobilienwirtschaftlichen Angelegenheiten von dem international tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen Savills beratend unterstützt. „Dass ein derart großer Player aus UK in Düsseldorf Fuß fasst, spricht für die wachsende Relevanz des hiesigen Marktes für internationale Unternehmen“, konstatiert Sebastian Renke, Associate Director und Teamleader Office Agency bei Savills in Düsseldorf. „Insbesondere in der Medienbranche fungiert der Standort als Schlüsselposition.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!