News RSS-Feed

10.08.2018 GERCHGROUP beruft Alexander Pauls zum Prokuristen

Alexander Pauls wurde vom Vorstand des Düsseldorfer Projektentwicklers GERCHGROUP AG zum Prokuristen berufen. Der Dipl.-Ing/MBA war im November 2015 Teil des Gründungsteams der GERCHGROUP und verantwortet als Head of Technical Development sämtliche Themen der technischen Projektentwicklung. Seither wurden bundesweit 16 Liegenschaften erworben, hierzu gehören aktuell unter anderem die Deutz Quartiere in Köln und das Alte Polizeipräsidium in Frankfurt. Die damit verbundenen Quartiersentwicklungen, Bebauungsplanverfahren sowie Objektplanungs- und Realisierungsphasen werden unter Leitung von Alexander Pauls mit seinem Team aus erfahrenen Architekten und Ingenieuren vorangetrieben.

Vor seinem Wechsel zur GERCHGOUP arbeitete Alexander Pauls bei der PDI Property Development Investors GmbH (heute 6B47 Germany GmbH) als Technischer Projektleiter. Zuvor war er mehrere Jahre als Projektsteuerer und nach Abschluss seines MBA-Studiums als Unternehmensberater im Bereich der Restrukturierung und Sanierung von Unternehmen tätig.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!