News RSS-Feed

09.08.2018 Drooms beruft Daniel Weiskopf in die Geschäftsleitung

Fotocredit: Drooms GmbH
Drooms hat Daniel Weiskopf zum neuen Vice President Finance ernannt. Als Mitglied des Management Teams unterstützt er den Anbieter von virtuellen Datenraumlösungen bei der laufenden Internationalisierung und der Erschließung neuer Märkte. Ein weiterer Fokus seiner Arbeit liegt auf dem Ausbau des Controllings und der Digitalisierung interner Prozesse. Daniel Weiskopf verstärkt seit dem 01. Juli 2018 das Führungsteam des europäischen Markführers.

Daniel Weiskopf (40) verfügt über zehn Jahre Erfahrung im Bereich der alternativen Investmentfonds. In seiner vorherigen Position arbeitete er fünf Jahre als Senior Private Equity Portfolio Manager bei Assicurazioni Generali S.p.A. in Mailand und war dort unter anderem für die Implementierung von Operational Excellence und modernster Corporate Governance- und Compliance-Prozessen verantwortlich.

Jan Hoffmeister, Managing Director und Gründer von Drooms, sagt: „Wir freuen uns sehr, einen so erfahrenen und international profilierten Manager wie Daniel Weiskopf bei Drooms begrüßen zu dürfen. Mit seinem tiefen Verständnis für Alternative Investments- und Software-as-a-Service (SaaS) -Unternehmen verfügt Herr Weiskopf über einen exzellenten Blick für die gesamte Wertschöpfungskette von High-value Assets. Mit seiner Unterstützung werden wir unsere internen Abläufe noch weiter verbessern und unsere Finanzkraft ausbauen.“

Daniel Weiskopf sagt: „Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe bei Drooms. Das erfolgreiche Team von Drooms hat binnen weniger Jahre den europäischen Marktführer bei sicheren Cloud-Lösungen für den Austausch vertraulicher Dokumente aufgebaut. Als Finanzvorstand möchte ich nun das dynamische Wachstum des Unternehmens aktiv unterstützen.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!