News RSS-Feed

08.08.2018 FCR Immobilien veräußert Einzelhandelsmarkt in Triptis

Die FCR Immobilien AG, ein auf Einkaufs- und Fachmarktzentren mit attraktivem Renditepotenzial in Deutschland fokussierter Investor, verkauft den 2016 erworbenen Einzelhandelsmarkt in Triptis in Thüringen erfolgreich. Das Objekt verfügt über eine vermietbare Fläche von gut 1.000 m² und wurde im Jahr 1996 gebaut. Langfristiger Mieter ist die Rewe Group. Die Netto-Mietrendite der Immobilie beläuft sich insgesamt auf 11,6 % pro Jahr. Über den Verkaufspreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Objektverkäufe sind ein fester Bestandteil des erfolgreichen Geschäftsmodells der FCR Immobilien AG. Der auf einem rd. 3.800 m² großen Grundstück errichtete Nahversorger befindet sich im Ortskern von Triptis an einer viel frequentierten Straße.
Falk Raudies, Gründer und Vorstand der FCR Immobilien AG: "Neben dem Ankauf und dem Asset Management von Immobilien, ist der Verkauf von Objekten Bestandteil unseres Geschäftsmodells. Nach den bereits vermeldeten Zukäufen in diesem Jahr befinden wir uns weiter auf Wachstumskurs. Die Pipeline ist mit attraktiven Objekten gut gefüllt."








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!