News RSS-Feed

07.08.2018 GERCHGROUP beruft Dominique Gutsmann zum Prokuristen

Dominique Gutsmann wurde vom Vorstand des Düsseldorfer Projektentwicklers GERCHGROUP AG zum Prokuristen berufen. Der Dipl.-Kaufmann kam Anfang 2017 in das prosperierende Unternehmen und ist als Head of Finance für den Bereich Finanzierung zuständig. Seit Beginn seiner Tätigkeit ist er für die Konzeption und Strukturierung der Finanzierungen für neue sowie laufende Developments der GERCHGROUP AG verantwortlich.

Dominique Gutsmann war vor seiner Tätigkeit bei der GERCHGROUP AG drei Jahre bei der 6B47 Germany GmbH, vormals PDI Property Development Investors GmbH, unter anderem als Leiter Finanzierung tätig. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln war er zunächst bei PwC Düsseldorf und einem Multi-Family Office in Essen beschäftigt.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!