News RSS-Feed

03.08.2018 Frankfurt: Deka Immobilien vermietet 1.300 m² im Atrium Plaza

Die Deka Immobilien GmbH hat einen neuen Mietvertrag für rund 1.300 Quadratmeter Bürofläche im Atrium Plaza an der Mainzer Landstraße in Frankfurt abgeschlossen. Mieter ist das Unternehmern „The Office Frankfurt“. Das Office-Center, das auch ein Coworking-Konzept anbietet, treibt mit der Eröffnung des dritten Standortes in Frankfurt sein Wachstum weiter voran.

„The Office Frankfurt“ mietet die Flächen langfristig und wird neben den klassischen Coworking-Arbeitsplätzen auch Konferenzräume für weitere Mieter des Atrium Plazas sowie externe Kunden zur Verfügung stellen.

Ausschlaggebend für die Wahl der Liegenschaft war für „The Office Frankfurt“ zum einen die überdurchschnittliche Gebäudequalität in Verbindung mit der Nähe zum Europaviertel, zum anderen die sich äußerst positiv entwickelnde Lage in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und dem Einkaufszentrum Skyline Plaza.

Das 2003 errichtete Atrium Plaza umfasst circa 25.000 Quadratmeter vermietbare Fläche und wurde nach dem Auszug des vorherigen Single-Tenant-Nutzers für eine Multi-Tenant-Nutzung umfassend umgebaut und modernisiert.

Die Deka Immobilien GmbH wurde beraten von dem globalen Immobiliendienstleister CBRE, „The Office Frankfurt“ wird bei der Umsetzung seiner Immobilienstrategie von Knight Frank beraten.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!