News RSS-Feed

25.07.2018 Pinko und Furla ziehen ins Düsseldorfer Sevens auf die Kö

Das Düsseldorfer Shopping Center Sevens freut sich über Zuwachs aus Italien: Sowohl das Modeunternehmen Pinko als auch das Taschenlabel Furla expandieren in Deutschland und eröffnen weitere Monolabel Stores auf der Königsallee 56. Pinko bezieht eine rund 240 m² große Fläche, Furla mietet eine rund 150 m² große Boutique an. Beide Eröffnungen sind für Herbst 2018 geplant. Eigentümer des Einkaufszentrums ist CBRE Global Investors. Während die Mieter vom international tätigen Immobiliendienstleistungs-Unternehmen Savills beraten wurden, waren für den Vermieter sowohl Savills als auch CBRE tätig.

„Mit den Flächen auf der Düsseldorfer Königsallee konnten sich sowohl Pinko als auch Furla einen exklusiven Standort sichern, der die höchste Frequenz auf der Königsallee aufweist. Die beiden Marken ergänzen das bereits vorhandene Premium-Angebot hervorragend“, so Thomas A. Pasiecznik, Director und Head of Retail Agency Germany bei Savills. „Durch die neuen Boutiquen im Sevens wird die Strahlkraft des Centers nochmals erhöht.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!