News RSS-Feed

25.07.2018 Karlsruhe: Sozialversicherungsträger mietet 2.166 m² Verwaltungsfläche

Die Sozialversicherung für Landwirtschaft, Forsten und Gartenbau mietet in einem Bürogebäude auf der Karlstraße eine Fläche von 2.166 m², verteilt auf 7 Etagen, zzgl. Lagerflächen und Stellplätze. Die Vermietung wurde dabei erfolgreich von den Maklerunternehmen reallocation und Baden Immobilien in Gemeinschaft begleitet und realisiert. Vor einigen Monaten konnte reallocation das vollvermietete Geschäftshaus bereits erfolgreich an einen Privatinvestor veräußern. Kurz nach Besitzübergang wurden jedoch die Flächen durch den Bestandsmieter, einer Versicherung, gekündigt. Aufgrund der Lage und der Gebäudeaufteilung konnte mit der SVLFG jedoch kurzfristig ein Anschlussmietvertrag geschlossen werden.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!