News RSS-Feed

18.07.2018 OTTO STÖBEN mit Vermarktung von 450 Objekten mandatiert

Ein Berliner Immobilieninvestor hat die OTTO STÖBEN GmbH mit der Betreuung und Vermarktung von 450 Objekten in ganz Schleswig-Holstein beauftragt. Bei den Objekten handelt es sich um Eigentumswohnungen, Reihenhäuser, Doppelhaushälften aber auch Stellplätze. Die OTTO STÖBEN GmbH übernimmt sämtliche Aufgaben über die Verwaltung und Vermietung, die Bewertung und Vermarktung bis hin zum Verkauf.

Die Verwaltung und Vermietung der Objekte wird von einem Team unter der Leitung von Cordt Enders betreut, Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht und Syndikus bei OTTO STÖBEN. Den Bereich Verkauf koordiniert Christian Sindt, Immobilienfachwirt (IHK) und Verkaufsleiter im Unternehmen, mit den jeweiligen Maklern vor Ort.

„Unseren Auftraggeber hat neben unserem Konzept vor allem überzeugt, dass wir mit 7 Außenbüros alle geographischen Regionen Schleswig-Holsteins flächendeckend betreuen können“, berichtet Christian Sindt. „Der immense Vorteil für Kunden: Unsere Mitarbeiter arbeiten direkt vor Ort, kennen die jeweiligen regionalen Besonderheiten und haben kurze Wege zu den Objekten.“

Die Objekte liegen schwerpunktmäßig in den Städten Lübeck (ca. 200 Einheiten), Kiel, Neustadt, Neumünster, Bordesholm, Schleswig, Flensburg und Eckernförde. Es handelt sich fast ausschließlich um WEG-Immobilien (Wohnungseigentümergemeinschaften), die zurzeit vermietet sind. Für Interessenten besteht die Möglichkeit, sowohl Einzelobjekte für die Eigennutzung als auch ganze Pakete als Kapitalanlage zu erwerben.

Christian Sindt: „Damit haben wir attraktive Angebote für Kleinanleger und für Investoren. Gerade zur Sicherung der Rentenlücke kann dies eine lohnende Investition sein. Potenzielle Käufer können sich gern mit unseren Maklern vor Ort in Verbindung setzen.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!