News RSS-Feed

16.07.2018 Nürnberg: Küspert & Küspert berät beim Wohn-/Geschäftshaus-Verkauf

Küspert & Küspert, der führende Dienstleister für Gewerbe- und Investmentimmobilien in der Metropolregion Nürnberg begleitete den Verkauf eines Wohn- und Geschäftshauses mit Baureserve im Rahmen eines Exklusivmandates.

Das Wohn- und Geschäftshaus mit einer Nutzfläche von ca. 1.500 Quadratmetern ist größtenteils vermietet und wurde 1961 auf eine Grundstücksfläche von ca. 540 Quadratmetern errichtet. Angrenzend befindet sich ein Entwicklungsgrundstück mit weiteren ca. 400 Quadratmetern. Das Anwesen befindet sich ein einer sehr guten Sicht-/Kreuzungslage und kann über zwei Straßen erschlossen werden. Das Umfeld besteht größtenteils aus Wohn- und Geschäftshäusern, welche um 1950/1960 erbaut wurden.

Küspert & Küspert hat den Eigentümer, ansässig in der Region, sowie den Käufer, einen Privatinvestor, beraten und die Vertragsverhandlungen begleitet. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!