News RSS-Feed

13.07.2018 CUBION vermittelt 5.600 m² Bürofläche in den Five Boats in Duisburg

Fotocredit: CUBION Immobilien AG
Die CUBION Immobilien AG, Partner der NAI apollo group, vermittelte einen Mietvertrag über rund 5.600 qm Bürofläche in den „Five Boats“ in der Schifferstraße an ein führendes international tätiges Handelsunternehmen. Die hervorragende Lage am Duisburger Innenhafen sowie die gute technische Gebäudeausstattung waren unter anderem mit ausschlaggebend für die Anmietung.

„Zusammenhängende verfügbare Büroflächen von guter Qualität in dieser Dimension sind seit Jahren in Duisburg rar gesät. Umso mehr hat es uns gefreut, hier wieder einmal eine Bürofläche vermitteln zu können, deren Verfügbarkeit zu diesem Zeitpunkt am Duisburger Büromarkt noch gar nicht bekannt war“, erklärt Markus Büchte, Vorstand der CUBION Immobilien AG, angesichts dieses erfolgreich eingefädelten Geschäftes.

CUBION war sowohl für den Vermieter als auch den Mieter beratend tätig. Eigentümer der Immobilie ist eine Immobilienfondsgesellschaft.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!