News RSS-Feed

09.07.2018 COMFORT vermittelt Geschäftsfläche an HEMA in 1A-Lage Hannovers

Die Einzelhandelsspezialisten der COMFORT-Gruppe haben eine Geschäftsfläche von insgesamt rund 600 m² in der Karmarschstraße 16 in Hannover an die niederländische Warenhauskette HEMA vermittelt. Die Eröffnung ist für Herbst 2018 geplant.
Mit der Vermietung an HEMA und dem Einzug des Tommy Hilfiger Flagships im Spätsommer in das Kröpcke Center (Vermittlung durch COMFORT) werden die beiden letzten auffälligen Leerstände in der Top-Lage Karmarschstraße beseitigt sein und
die hohe Qualität dieser Hannoveraner Einzelhandelslage weiter nachhaltig gesteigert.

„Wir kennen den Markt für Einzelhandelsimmobilien in Hannover sehr gut und freuen uns, dass wir mit HEMA eine sehr gute Angebotsergänzung in dem von Modeanbietern dominierten Einzelhandelsumfeld gewinnen konnten“, erläutert COMFORT-Geschäftsführer Frank Reitzig.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!