News RSS-Feed

05.07.2018 Bestands-Portfolio in Hannover mit sechs Objekten verkauft

In Hannover wurde ein hochwertiges Portfolio mit Wohn- und Gewerbeeinheiten verkauft: Die Patrizia Immobilien AG erwarb das Paket mit sechs Objekten von einem privaten Eigentümer. Das National Residential Investment-Team von BNP Paribas Real Estate war bei der Transaktion beratend tätig. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Die sechs Liegenschaften aus den 1950er und 1960er Jahren befinden sich alle in guten bis sehr guten Lagen. Insgesamt gut 11.400 Quadratmeter Gesamtmietfläche umfasst das Portfolio, davon 80 Prozent Wohnfläche mit 145 Wohneinheiten, die aufgrund regelmäßiger Investitionen alle in einem sehr guten Zustand sind, und 20 Prozent Gewerbefläche. Der Vermietungsstand beträgt 100 Prozent.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!