News RSS-Feed

04.07.2018 RheinReal vermittelt exklusiv 5.700 m² in Köln

Die RheinReal Immobilien GmbH aus Köln konnte ein weiteres Exklusiv-Vermarktungsmandat erfolgreich abschließen. Vermietet wurde das im Herzen Ehrenfelds gelegene Objekt, Oskar-Jäger-Straße 158, mit einer Hallenfläche von 1.600 m², sowie 1.580 m² Büro-/Sozial-/Nebenflächen und 2.500 m² zusätzlicher Freifläche.

Angemietet hat die I.C. Autohandel Rheinland GmbH, mit welcher die RheinReal bereits in der Vergangenheit erfolgreich zusammengearbeitet hat.

Im Unternehmen RheinReal war der Bereich „Industrie und Logistik“ für den Mieter und Vermieter exklusiv beratend und vermittelnd tätig.

Die RHEINREAL Immobilien GmbH vermarktet mit ihrem Fachbereich erfolgreich Produktions-, Logistikimmobilien und Grundstücke zum Kauf und zur Miete, sowie Grundstücke im Rheinland mit dem Schwerpunkt Köln/Bonn und Umland.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!