News RSS-Feed

02.07.2018 Bosseler & Abeking vermittelt Gebäudekomplex in München Haidhausen

Die Bosseler & Abeking Immobilienberatung GmbH vermittelte erfolgreich einen Gebäudekomplex an der Einsteinstraße in Haidhausen. Die drei Gebäude aus den 1950er Jahren mit insgesamt über 4.000 m² Geschossfläche beherbergen 44 Wohnungen und eine Gewerbeeinheit auf einem knapp 1.500 m² großen Grundstück.

„Vor allem im Bereich des nur zweigeschossigen Zwischenbaus, der ehemals als Kino geplant und gebaut wurde, bietet das Objekt mittelfristig ein interessantes Entwicklungspotenzial mit einer möglichen Verdoppelung der vorhandenen Wohnfläche“, weiß der das Projekt betreuende Geschäftsführer Sebastian Eichhorn. Für diese Lückenschließung und eine teilweise Aufstockung der Bestandsgebäude hatten die Verkäufer, eine private Vermögensverwaltung, bereits einen positiven Bauvorbescheid erwirkt und so eine hochinteressante Investitionsmöglichkeit geschaffen.

Käufer der Liegenschaft ist eine Projektgesellschaft aus der Region München. Über die genaue Lage und über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!