News RSS-Feed

13.06.2018 Fine & Country kommt nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

Das seit 17 Jahren international agierende Fine & Country-Lizenzsystem kommt jetzt nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz. Lizenzpartner für die Fine & Country DACH-Region ist Michael Heming mit seiner neuen Gesellschaft HEMING-SELECT DACH.

Das Fine & Country-Lizenzsystem wurde ursprünglich in Großbritannien für das obere Preissegment entwickelt und ist jetzt in 21 Ländern auf vier Kontinenten mit mehr als 330 Lizenzpartnern am Markt präsent, die aktuell weltweit über 20.000 Immobilien über das Fine & Country-Maklersystem vermarkten. Es zählt zu den größten internationalen Anbietern für Wohnimmobilien im Premiumsegment. Das Lizenzsystem ist eine Ergänzung für erfolgreiche Immobilienmakler, um somit im Markt mit zwei starken Marken – der eigenen und Fine & Country – aufzutreten.

Michael Heming: „Ich freue mich sehr, dass wir dieses erfolgreiche Konzept jetzt auch im deutschsprachigen Raum etablieren werden. Fine & Country bietet ein intelligentes und kreatives Marketing und bindet den Lizenzpartner in ein internationales Netzwerk ein, ohne jedoch seine unternehmerische Freiheit einzuschränken. Als Teil einer erfolgreichen und weltweit expandierenden Marke profitiert der Lizenzpartner von Referenzen, dem internationalen Netzwerk, dem weltweiten Objektbestand sowie einem exklusiven Klientel.“

Jeder Lizenznehmer erhält bei Fine & Country sein exklusives Lizenzgebiet sowie die Umsetzung der hochwertigen Marketingstrategie, wie beispielsweise die Nutzungsrechte des Markennamens und des Logos sowie den jeweiligen, eigenen Fine & Country-Webauftritt. Zudem bietet Fine & Country lokale, regionale und internationale Netzwerkveranstaltungen und Konferenzen.

„In jeder deutschsprachigen Region gibt es ein oberes Preissegment, in der ein Makler als Fine & Country-Lizenznehmer nun mit einer Marke, die etabliert ist, aktiv werden kann. In Zeiten zunehmender Globalisierung und mit einer stark wachsenden Anzahl von Anbietern vertraut der international orientierte Kunde immer mehr auch auf global bewehrte Marken. Ein solider Markenauftritt wird somit gerade im deutschsprachigen Raum immer wichtiger für den Erfolg“, führt Heming aus.

Interessenten an einer Fine & Country-Lizenz für das eigene, regionale Gebiet können sich an Michael Heming wenden.

George Betz, Fine & Country Großbritannien: „Mit Michael Heming haben wir einen erfahrenen Marktexperten als Kooperationspartner in der so wichtigen DACH-Region gefunden, worüber wir uns sehr freuen!“

Das Fine & Country-Marketingkonzept „für Makler von Maklern“ belegte fünf Mal in Folge den 1. Platz bei den International Property Awards in der Kategorie „World’s Best Estate Agency Marketing“.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!