News RSS-Feed

11.06.2018 Piotr Kurianowicz wechselt als Asset Manager zu HTIM

Copyright: Sinje Hasheider (Hamburg)
Im Mai 2018 ist Piotr Kurianowicz als Asset Manager zu HAMBURG TEAM Investment Management GmbH (HTIM) gewechselt. Der 43jährige Bauingenieur war zuvor als Abteilungsleiter Deutschland Nord und Technischer Transaktionsmanager bei der HANSAINVEST Real Assets GmbH tätig. Dort war er verantwortlich für ein betreutes Immobilienvermögen in Höhe von rund € 1,3 Mrd. sowie für ein betreutes technisches Transaktionsvolumen in Höhe von ca. € 500 Mio. und leitete ein zehnköpfiges Team. Zuvor konnte er als Bauherrenvertreter bei Consulting Partners Hamburg und als Bauleiter und Projektingenieur bei der HOCHTIEF Construction AG umfangreiche Erfahrungen im Baubereich sammeln.

„Mit Piotr Kurianowicz gewinnen wir einen erfahrenen Immobilienmann mit großer Kompetenz im Baubereich, der für uns in idealer Weise die Schnittstelle zwischen dem Fondsgeschäft, der Immobilie und dem Property Management besetzen wird“, sagt Nikolas Jorzick, Geschäftsführer von HTIM. Das Unternehmen baut mit diesem Neuzugang seine Kapazitäten im Asset Management weiter auf. „Ich freue mich, bei HTIM aktiv den Bereich Asset Management aufbauen und mitgestalten zu können“, erläutert Piotr Kurianowicz eine wesentliche Motivation für den Wechsel zu HAMBURG TEAM.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!