News RSS-Feed

11.06.2018 BNP Paribas Real Estate verstärkt nationales Retail-Team

Der Bereich National Retail Advisory bei BNP Paribas Real Estate wurde weiter ausgebaut: Jonathan A. Calverley (40) startete im Juni als neuer Director National Retail Advisory am Standort Hamburg und wird bundesweite Einzelhandelsmandate betreuen. Neben der Expansionsberatung gehört auch die Intensivierung der Eigentümerkontakte und Investorenberatung zu seinen Schwerpunkten. Der Retail-Experte wird dabei eng mit Christiane Görgen aus Köln, Director National Retail Advisory, sowie den bundesweit sieben regionalen Retail-Teams zusammenarbeiten.

Jonathan A. Calverley war vor seinem Einstieg bei BNP Paribas Real Estate zehn Jahre lang als Head of Expansion bei der Strömbergs GmbH tätig. Bei dem auf Retail-Immobilien spezialisierten Unternehmen gehörten die Betreuung von Einzelhandelsobjekten und insbesondere die Begleitung der Expansion von lokalen bis hin zu internationalen Brands und Gastronomen zu seinen Kernaufgaben. Dort war er zum Beispiel für den Markteintritt und die Expansion von Superdry an über 40 Standorten verantwortlich, des Weiteren für All Saints, Brandy&Melville, Mama Restaurants, Sisley, Woolrich und zahlreiche weitere Brands und Beratungsmandate. Er verfügt zudem über langjährige Erfahrung in der Beratung und Anforderungserfüllung von Investoren sowie in der Projektentwicklung.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!