News RSS-Feed

06.06.2018 IMMAC Capital (Irland) Ltd. unter neuer Führung

Mit Wirkung zum 1. Juni 2018 wird Stephen Gallagher als Direktor der IMMAC Capital (Irland) Ltd. in der IMMAC group die Projektakquise in Irland übernehmen. Daneben übernimmt er den Bereich Fondscontrolling und Betreiberpflege vor Ort in Irland und wird hierbei von einem internationalen Team in Deutschland unterstützt.

Stephen Gallagher kommt aus der Beechfield Group und hat neben seinen einschlägigen Finanzerfahrungen intensive Pflegeheimerfahrung in Irland sammeln können.

„Wir freuen uns, mit der lokalen Präsenz von Herrn Gallagher, jetzt unsere Expansionsziele in Irland realisieren zu können“ so Tim Sauer als verantwortlicher Geschäftsführer zuständig für das gesamte internationale Geschäft der der IMMAC group.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!