News RSS-Feed

29.05.2018 ARCADIA engagiert Björn Franke für das Projektmanagement

Fotocredit: ARCADIA Investment Group
Der Leipziger Projektentwickler ARCADIA Investment GmbH hat den 41-jährigen Diplom-Ingenieur Björn Franke mit Wirkung zum 1. Mai 2018 für den Bereich Projektmanagement engagiert. Björn Franke war nach Abschluss seines Studiums des Bauingenieurwesens an der Universität Leipzig von 2005-2018 bei Dr. Georg Jarzombek Projektmanagement Leipzig / BJP Ingenieure GmbH als Projektingenieur im Bereich Projektsteuerung und Baumanagement tätig und betreute in dieser Funktion bundesweit vorrangig Projekte der öffentlichen Hand sowie privater Investoren.

Alexander Folz, geschäftsführender Gesellschafter der ARCADIA Investment GmbH, freut sich über die erneute Verstärkung seines Teams im Bereich Projektentwicklung, auf das vor dem Hintergrund der jüngsten Akquisitionen des Unternehmens anspruchsvolle Aufgaben warten. „Björn Franke wird im Bereich Projektsteuerung und -planung als Schnittstelle zu Architekten und Ingenieurbüros sowie Ausführungsfirmen agieren“, umreißt Folz das neue Aufgabengebiet des Bauingenieurs. „Mit Blick auf die Anzahl unserer aktuellen Projekte, aber auch auf die Projekte, die wir künftig noch für uns gewinnen wollen, ist der weitere Ausbau dieses Bereiches fest eingeplant.“









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!