News RSS-Feed

28.05.2018 Ungebrochenes Wachstum bei Primestar: Hotel in Frankfurt eröffnet

Fotocredit: Michael Schultes Photography
Die Hotelbetriebsgesellschaft Primestar Hospitality wächst weiter. Mit dem neuen Hampton by Hilton Frankfurt City Centre East hat sie bundesweit ihr sechstes Haus eröffnet, fünf weitere sind derzeit in der Bauphase.

Das Hotel befindet sich in der Frankfurter Top-Lage Grusonstraße 4, direkt am Ostbahnhof und drei Minuten zu Fuß von der EZB entfernt. Die 182 Zimmer sind modern und mit allen Features für den Geschäftsreisenden ausgestattet. Das Haus verfügt über eine Tiefgarage.

Michael Bungardt, Geschäftsführer der Primestar Hospitality GmbH: „Mit dieser Eröffnung stellt Primestar Hospitality einmal mehr die erfolgreiche Partnerschaft mit Hilton unter Beweis. Wir freuen uns sehr, dass das Hampton by Hilton in Frankfurt nun eröffnet hat. Besonderer Dank gilt unserem Projektentwickler Groß & Partner, der an diesem Standort sein Know-how unter Beweis gestellt hat.“

Die dem Unternehmensverbund Gorgeous Smiling Hotels zugehörende Betriebsgesellschaft Primestar Hospitality verfolgt gemeinsam mit GS Star das Ziel, der herausragende Hotelbetreiber für Franchiseprodukte in Deutschland zu werden.

Bungardt: „Mit insgesamt 58 Hotels in Deutschland, Österreich und den Niederlanden sind wir auf einem guten Weg, dieses Ziel erfolgreich umzusetzen.“










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!