News RSS-Feed

25.05.2018 BNP Paribas Real Estate erweitert Berliner Industrie-Team

Das Industrial Services-Team der Berliner Niederlassung von BNP Paribas Real Estate hat Verstärkung bekommen: Neu an Bord sind Alexander Ego (29) als Associate Director Industrial Services und Michael Schulenburg (27) als Consultant Industrial Services. Gemeinsam mit dem nun fünfköpfigen Hauptstadt-Team werden sie die Industrial-Letting-Aktivitäten in Berlin weiter vorantreiben, neue Marktpotenziale erschließen sowie die Beziehungen zu lokalen Kunden stärken.

Alexander Ego wechselte nach zweijähriger Tätigkeit als Logistik-Immobilienberater für Berlin und Brandenburg bei der Logivest GmbH zu BNP Paribas Real Estate. Davor war er Projektentwickler bei der GIEAG Immobilien AG. Michael Schulenburg startete 2016 seine Ausbildung bei BNP Paribas Real Estate und stieg nach erfolgreichem Abschluss direkt in die Berliner Industrie-Abteilung ein.











Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!