News RSS-Feed

24.05.2018 Yayari eröffnet deutschlandweit ersten Shop im Hamburger CCB

Der Online-Händler Yayari eröffnet jetzt seinen deutschlandweit ersten stationären Shop im Hamburger „City-Center Bergedorf“ (CCB). Die hippen Geschenkartikel des trendigen Start up-Unternehmens können ab sofort nicht nur im Internet, sondern auch vor Ort in Hamburgs großem Shoppingcenter gekauft werden. Dabei handelt es sich nicht wie sonst oft üblich um einen zeitlich begrenzten Pop up-Store. Die Deutsche Immobilien-Gruppe (DI-Gruppe), die das CCB managt, konnte mit dem Online-Händler für kreative und hochwertige Präsente vielmehr einen langjährigen Vertrag vereinbaren.

„Mit Yayari entdeckt ein weiterer Online-Pure-Player die Vorzüge des stationären Handels. Dass wir ihn für uns gewinnen konnten, unterstreicht einmal mehr nicht nur die Expertise unserer Retail-Spezialisten sowie die Qualität unserer Standorte. Wir wissen vor allem auch, wie man Online- und stationären Handel zusammenbringt“, freut sich Christoph Stoll, Bereichsleiter Centermanagement und Leasing der DI-Gruppe.

Mit über 50.400 m² ist das City-Center Bergedorf (CCB) zentraler Marktplatz im gleichnamigen Hamburger Stadtbezirk. Es beherbergt über 80 Geschäfte auf mehr als 36.900 m², zahlreiche Büros, Arztpraxen und Ämter auf mehr als 10.500 m² sowie 90 Wohnungen und Appartements auf 5.400 m². In allen Bereichen ist das CCB praktisch vollvermietet.

Die DI-Gruppe managt das Objekt bereits seit 2008 und war auch für die 2011 vorgenommene umfangreiche Revitalisierung und Erweiterung im laufenden Betrieb verantwortlich. Ankermieter sind u.a. Edeka, P&C, C&A, TK-Maxx, Kaufland, Saturn und Intersport.











Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!