News RSS-Feed

23.05.2018 CCC eröffnet ersten Premium Concept-Store in Österreich

Im Wiener Donauzentrum, wo die internationale Schuhmode-Gruppe CCC Austria vor knapp fünf Jahren ihre erste Österreich-Filiale in Betrieb genommen hat, wurde soeben auf mehr als 800 Quadratmetern der erste Premium Concept-Store von CCC in Österreich eröffnet.

„Es handelt sich dabei um das modernste Shopdesign Europas für größere Verkaufsflächen und die Top-Kategorie der Einkaufszentren“, erklärt CCC-General Manager Mag. Gerald Zimmermann anlässlich der Neueröffnung im Donauzentrum. „Es wurde von einem internationalen Architektenteam in London entwickelt und ist auf die absolut leichte Orientierung für die KundInnen samt gut sichtbarer Preis-Kommunikation ausgerichtet. Der Schuhtyp steht im Vordergrund, wofür auch spezielle Präsentationsinseln und eigene Spezialmöbel entwickelt wurden“, so Zimmermann weiter. „Die Screens in den Schaufenstern und im Inneren des Stores zeigen überdies an, was CCC alles zu bieten hat“.

Zimmermann führt von Graz aus auch die slowenischen, kroatischen und deutschen CCC-Tochtergesellschaften und ergänzt: „Derzeit betreibt CCC 46 Standorte in Österreich, wozu 23 Filialen in Kroatien und 13 in Slowenien kommen, wo wir heuer ebenfalls weiter expandieren werden, sowie 77 in Deutschland“.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!