News RSS-Feed

23.05.2018 Düsseldorf: AENGEVELT vermittelt Standort in prominenter City-Lage

Die Vermietungsspezialisten von AENGEVELT begleiten einen internationalen Kuchen- und Süßwarenproduzenten im Rahmen der Flächenoptimierung bei der Suche nach einem neuen Standort in der Düsseldorfer City und vermitteln dazu einen Büromietvertrag in einem Büro-/Geschäftshaus auf der Steinstraße, Ecke Königsallee. Bei dem Vermieter handelt es sich um eine Erbengemeinschaft. Mietbeginn ist Ende Mai 2018. Der Mieter verlegt dann seinen Standort innerhalb der City hierher.

„Das Unternehmen koordiniert von hier aus zentral seine bundesweiten Vertriebsaktivitäten“, erläutert Patrick Schneider, für den Abschluss verantwortlicher Vermietungsexperte von AENGEVELT Düsseldorf, und ergänzt: „Ausschlaggebend für die Anmietungsentscheidung waren die modernen Büroflächen, die repräsentative Adresse und Top-Citylage der Immobilie.“









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!