News RSS-Feed

23.05.2018 Torsten Bischoff wechselt zur Salvis Consulting AG

Torsten Bischoff wechselt von LaSalle Investment Management zur Salvis Consulting AG, München. Er wird dort die Geschäftsleitung um Ulrich Fischer und Tim Wiesener verstärken. Zuvor war Torsten Bischoff 13 Jahre lang als Regional Director für LaSalle Investment Management tätig, wo er das deutsche Akquisitionsteam leitete.

Ulrich Fischer: „Ich freue mich, dass wir mit Herrn Bischoff einen profunden Kenner der deutschen Investmentmärkte und der institutionellen Anlegerszene für uns gewinnen konnten. Mit seiner Erfahrung im gewerblichen Immobilienbereich und aufgrund seiner Tätigkeit bei internationalen Konzernen wird er die erfolgreiche Umsetzung unserer aktuellen Großprojekte in München sowie unser zukünftiges Wachstum entscheidend unterstützen und prägen“.











Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!