News RSS-Feed

23.05.2018 fairvesta baut Führungsmannschaft aus: Frank M. Huber wird neuer CEO

Verstärkung bei Deutschlands großem Immobilienfonds-Manager für Privatanleger: Frank M. Huber ist neuer Chief Executive Officer (CEO) der fairvesta Gruppe. Dort verantwortet er ab sofort die Ressorts Strategie, Asset Management, Immobilien-Akquisitionen, Produktentwicklung sowie die Anlegerkommunikation. Der profilierte Immobilien-Experte war zuletzt in der Geschäftsführung der BGP-Gruppe, die in Deutschland rund 15.000 Wohn- und ca. 1.000 Gewerbeeinheiten hält.

Huber wird die Geschäfte zusammen mit Ingo Kursawe führen, der als Chief Financial Officer (CFO) die Ressorts Bilanzierung, Anlegerbuchhaltung, Steuern, Beteiligungen und Administration leiten wird. Neu zur Führungsmannschaft der fairvesta stößt auch Thomas Herrmann. Er kommt von der der Apleona GVA Capital Markets & Transactions GmbH (vormals Bilfinger Real) und wird als Abteilungsleiter die Position des Head of Acquisition & Sales übernehmen. Er berichtet an Frank M. Huber.

„Mit Frank M. Huber konnten wir einen ausgewiesenen Immobilienprofi und exzellenten Asset Manager für die fairvesta gewinnen. Er wird mit seiner Expertise und strategischen Erfahrung die Transformation des Unternehmens erfolgreich vorantreiben, das Wachstum ankurbeln und damit die gesamte fairvesta Gruppe auf ein ganz neues Level zu bringen“, so Stefan Mohr, Head of Corporate Transactions bei ActivumSG Advisory GmbH.

„Ich freue mich sehr auf die anspruchsvolle Aufgabe, denn die fairvesta hat großes Potential. Mein Ziel ist es, das Unternehmen gemeinsam mit dem Team zu einem modernen Immobilienfonds Manager zu entwickeln und wieder nachhaltig erfolgreich zu machen“, so Frank M. Huber, CEO der fairvesta. „Die Verpflichtung von Thomas Herrmann als anerkannten Immobilien-Spezialisten im Bereich Acquisition & Sales ist ein wichtiger Schritt auf diesem Weg.“










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!