News RSS-Feed

17.05.2018 Wernst erweitert Führung um Florian Schmidt von Quell Real Estate

Der Projektentwickler und Bauträger Wernst mit Sitz in Hamburg realisiert seit über 30 Jahren anspruchsvolle städtebauliche Projekte in attraktiven Lagen in und um Hamburg sowie an weiteren ausgewählten Standorten Deutschlands. Die Wernst Gruppe blickt auf eine langjährige und erfolgreiche Unternehmensgeschichte zurück. Dabei hat sie sich mit hochwertigen Neubauten, Revitalisierungen, Einzelobjekten, Mehrfamilienhäusern, Wohnquartieren sowie Gewerbe- und Handelsflächen eindrücklich bewiesen. Zum Firmenverbund zählt ebenfalls die Imvest Firmengruppe. Verschiedene Dienstleistungsgesellschaften und Beteiligungen runden das Portfolio des Unternehmens ab.

Florian Schmidt (38) kommt aus einer langjährigen Führungsposition von Quell Real Estate Unternehmensgruppe zu Wernst & Cie und wird als Managing Partner das Wachstum der Gesellschaft sicherstellen sowie einen weiteren Zweig im Bauträgergeschäft geschäftsführend aufbauen. Der Diplom-Ingenieur, mit mehr als 12 Jahren Erfahrung, verfügt aus einer Vielzahl von realisierten Projekten über einzigartiges fachliches und technisches Know-how.

„Wir freuen uns, Herrn Schmidt bei uns an Bord zu haben. Mit seiner Erfahrung und Hands-on-Mentalität kann er unseren Erfolgskurs noch weiter antreiben. Mit der Integration unseres neuen Mitglieds werden wir dem starken Wachstum unserer Unternehmensgruppe im Bereich Wohn- und Gewerbeimmobilien gerecht“, so Oliver Talanga, Vorstand der Wernst Werte AG.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!