News RSS-Feed

17.05.2018 Noratis baut Immobilienportfolio durch Zukauf von 161 Wohnungen aus

Die Noratis AG hat insgesamt 161 Wohnungen und 2 Gewerbeeinheiten mit einer Gesamtmietfläche von rund 11.500 m² in Frankfurt am Main und Ratingen bei Düsseldorf notariell beurkundet. Über den jeweiligen Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Die erworbenen Objekte wurden 1976 und 1987 errichtet. Zusätzlich stehen 168 Garagen bzw. Stellplätze zur Verfügung. Die Immobilien sind nahezu vollvermietet und befinden sich zum Teil noch in der sozialen Nachbindung, wodurch ein erhebliches Mietsteigerungspotential nach dem Ablauf der Bindefrist bis zur marktüblichen Miete vorhanden ist.

Igor Bugarski, CEO von Noratis: „Mit dem Zukauf haben wir unser Immobilienportfolio durch weitere vielversprechende Objekte ausbauen können. Sowohl die Objekte als auch die Standorte haben uns überzeugt.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!