News RSS-Feed

16.05.2018 Boardinghouse Ingolstadt: Anleger können in Hotelprojekt investieren

Mit einem Boardinghouse in Ingolstadt hat der Online-Immobilienfinanzierer Zinsland sein 47. Projekt gestartet. Das Hotelprojekt sieht die Langzeitvermietung von Zimmern und Apartments mit Hotelleistungen vor. Das Grundstück befindet sich in der Marie-Curie-Straße, nahe dem Desgineroutlet „Ingolstadt Village“.

Auf einer Fläche von etwa 3.200 qm entstehen 74 Gästezimmer mit Größen zwischen 16 und 49 Quadratmetern. Außerdem sind eine Gewerbeeinheit, 25 oberirdische Stellplätze sowie Räume zur gemeinschaftlichen Nutzung, wie ein Frühstücksraum und ein Fitnessbereich, vorgesehen. Der Baubeginn soll im August dieses Jahres erfolgen. Die Fertigstellung ist für Oktober 2019 geplant. Das Gesamtinvestitionsvolumen liegt bei etwa 10 Mio. Euro, die Finanzierungssumme über die Crowd beträgt 750.000 Euro.

Zinsland-Anleger erhalten eine jährliche Verzinsung von 6,5 Prozent bei einer Laufzeit von 26 Monaten. Das Grundstück wurde vom Projektentwickler, der Bauwerk GmbH, angekauft und die Baugenehmigung liegt bereits vor. Die Bauwerk GmbH finanziert damit bereits ihr drittes Projekt über Zinsland. Das erste gemeinsame Bauvorhaben, die Alte Brauerei in Neustadt a. d. Donau, wurde bereits an die Anleger zurückgezahlt.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!