News RSS-Feed

15.05.2018 Takko Fashion holt Expansions-Experten in oberste Führungsriege

Der Smart Discounter Takko Fashion setzt verstärkt auf Expansion und unterstreicht diese Marschroute mit einer neuen Personalie: André Pleines wird als Senior Executive Director Expansion in den Leading Circle berufen. Der Leading Circle dient als erweiterte Geschäftsführung und ist unmittelbar an allen strategischen Unternehmensentscheidungen beteiligt.

„Wir wollen weiter wachsen und neue Märkte erschließen. Mit André Pleines holen wir uns absolute Expertise in den Leading Circle und damit in die oberste Führungsriege. Das ist eine wichtige und notwendige Entscheidung für die weitere Ausrichtung unserer Unternehmensstrategie“, betont CEO Arnold Mattschull.

„Wir beschäftigen uns permanent mit neuen Märkten und beobachten diese. Takko Fashion hat viel Potential – in Deutschland aber auch international kommt unser Konzept gut an“, sagt André Pleines.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!