News RSS-Feed

15.05.2018 BrickVest verstärkt Führungsteam mit Morten Møller Holst als COO

Quelle: BrickVest
Die voll regulierte europäische Investmentplattform BrickVest hat Morten Møller Holst zum Chief Operating Officer (COO) ernannt. Damit hat das dynamisch wachsende Unternehmen sein Führungsteam wenige Wochen nach der Ernennung von Frank Noé und Rafal Okninski zum Partner Germany beziehungsweise zum Chief Technical Officer um ein weiteres Mitglied verstärkt.

Holst wird künftig am Londoner Hauptsitz des Unternehmens tätig sein. Als Mitglied des Management-Komitees von BrickVest wird er direkt an Emmanuel Lumineau, CEO und Gründer von BrickVest, berichten und sich in enger Zusammenarbeit mit dem Führungsteam von BrickVest vor allem auf die Weiterentwicklung der operativen Infrastruktur des Unternehmens entsprechend dessen ambitionierten Wachstumszielen konzentrieren.

Morten Møller Holst verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in den Bereichen Strategie, Geschäftsentwicklung und Management sowohl in der Softwareentwicklung als auch auf dem Gebiet der Finanzdienstleistungen. Er war einer der Gründer von DIVA Ventures, einem nicht gewinnorientierten Venture Accelerator der sich gemeinsam mit großen Unternehmen als Mitentwickler und Co-Investor bei Wagniskapitalprojekten engagiert. Zudem war er Mitgründer von Executio Partners, einem in Dänemark ansässigen Strategieberatungsunternehmen.

Thomas Schneider, Mitgründer und CIO von BrickVest, kommentiert: „Wir freuen uns, Morten im Team von BrickVest willkommen zu heißen. Sein in führenden, schnell wachsenden Unternehmen erworbener Track Record ist für uns von unschätzbarem Wert, weil wir unsere Plattform schnell skalieren, unsere Basis im Bereich der institutionellen Investoren ausbauen und unser Produktangebot zügig erweitern.“

Morten Møller Holst, Chief Operational Officer, ergänzt: „Ich schätze mich besonders glücklich, gerade in einer so herausfordernden Phase seiner Entwicklung zu BrickVest zu stoßen. Innerhalb kurzer Zeit hat sich BrickVest als Disruptor im Immobiliensektor etabliert. Das Unternehmen hat eine ambitionierte Wachstumsstrategie und ich freue mich darauf, diese gemeinsam mit Emmanuel und dem gesamten Team umzusetzen.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!