News RSS-Feed

15.05.2018 imovo vermittelt Steuerbüro in die alte Kaffee-Rösterei Düsseldorf

Gegensätze ziehen sich an! Das dachte sich auch Jürgen Scholz, Geschäftsführer des lokalen Steuerberatungsbüros DAS ZAHLENWERK Steuerberatungsgesellschaft mbH, als er sich dafür entschied sein Büro in eine alten Kaffee-Rösterei zu verlegen. Lokalität und Bezug zu Düsseldorf waren jeher Werte, die zu der Firmenphilosophie von DAS ZAHLENWERK gehören. So lag es nahe die Büroflächensuche weg von den typischen Gebäuden, hin zu Gewerbeflächen mit historischen Charme zu legen.

„Loftgebäude, die zudem über eine effiziente Aufteilung verfügen, sind selten zu finden und schnell wieder vermietet,“ so Bianca Könnecke, die beauftragte Beraterin des lokalen Immobiliendienstleisters imovo GmbH. „Das macht die Suche nach der Wunschfläche leider oft schwer. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass wir den richtigen Fokus von Anfang an festgelegt haben und so sehr effizient die Immobilien sondiert haben,“ ergänzt Frau Könnecke. Der Bezug des Unternehmens erfolgt in Kürze. Eigentümer des sogenannten Bommer Hauses, auf der Zimmerstraße 19 ist ein Family Office aus Düsseldorf.











Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!