News RSS-Feed

15.05.2018 Barton Group tätigt weiteren Zukauf für den Immobilien-Spezialfonds

Die Barton Group hat von dem Frankfurter Bestandsentwickler Noratis AG für den offenen Immobilien Spezial-AIF „PIER Wohnen Deutschland“ eine Wohnanlage mit 99 Wohnungen und 122 Stellplätzen in der Metropolregion Hamburg (Schwarzenbek) erworben. Mit dem Zukauf dieser Wohnanlage wurde das diversifizierte, auf Kapitalerhalt und stabilen Cash Flow ausgerichtete Portfolio des Fonds weiter ausgebaut», kommentiert Dominik D.M. Barton, CEO der Barton Group. Auf Käuferseite waren Drees & Sommer sowie Kucera Rechtsanwälte beratend tätig. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Der „PIER Wohnen Deutschland Fonds“ investiert bundesweit in Wohnimmobilien mit aktivem Asset Management Ansatz in ausgewählten und wachstumsstarken deutschen Metropolregionen. Die Administration des offenen Immobilien Spezial-AIF erfolgt über die Service-KVG INTREAL.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!