News RSS-Feed

11.05.2018 Mikro-Apartmentanlage ParkSuites in Berlin vollständig verkauft

Nahe dem Volkspark Wilmersdorf realisiert PROJECT Immobilien im Berliner Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf eine Apartmentanlage mit 207 möblierten Mikro-Apartments zur Kapitalanlage. Ende April wurden die letzten Apartments sowie die beiden Gewerbeeinheiten beurkundet.

Die Nachfrage nach Mikro-Apartments ist in Berlin in den letzten Jahren stark gestiegen. Mit einer erzielbaren Rendite von bis zu 6 Prozent stellen auch die hochwertig möblierten „ParkSuites“ von PROJECT Immobilien ein beliebtes Investment dar. Der Verkauf wurde Anfang der Woche erfolgreich abgeschlossen. Ab Herbst werden die Apartments mit einer Gesamtwohnfläche von rund 4.800 m² voraussichtlich bezugsfertig sein. Das Verkaufsvolumen beläuft sich auf rund 22,3 Mio. Euro.

Neben der Apartmentanlage realisiert PROJECT Immobilien auf dem 7.660 m² großen Grundstück zwischen Durlacher, Kufsteiner, Wex- und Kuppenheimer Straße das „Park Carré“, in dem nur noch wenige Eigentumswohnungen zum Verkauf stehen, die bis zum Frühjahr 2020 fertiggestellt werden sollen. Zusammen bilden die beiden Bauvorhaben ein karreeförmiges Ensemble mit insgesamt über 400 Wohneinheiten rund um einen grünen Innenhof.










Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!