News RSS-Feed

11.05.2018 Zinsland erweitert Managementteam um zwei Führungskräfte

Der Online-Immobilienfinanzierer Zinsland hat das Managementteam um zwei Führungskräfte mit langjähriger Erfahrung in Marketing und Vertrieb erweitert. Till Luschert, 43, hat zum 01. April 2018 als CMO die Leitung des 7-ko?pfigen Marketingteams übernommen. Der studierte Betriebswirt war zuvor Geschäftsführer der elbsurfer Marketing Services GmbH und Head of Marketing bei InnoGames.

Clemens Barthel, 37, hat zum 01. Mai 2018 die Verantwortung für alle Vertriebsta?tigkeiten des Online-Immobilienfinanzierers übernommen. Barthel ist gelernter Bankkaufmann und war in den letzten Jahren u. a. als Vertriebsleiter für die MPC Capital Concepts / MPC Capital AG sowie für die Assentus Bank tätig. Neben seiner neuen Aufgabe bei Zinsland wird er weiterhin seine Funktionen als Geschäftsführer der Barthel & Cie. Spezialversicherungen GmbH und Inhaber der Clemens Barthel-Agentur wahrnehmen.

„Ich freue mich, dass Till Luschert und Clemens Barthel die zuku?nftige Entwicklung von Zinsland mit ihrem Know-how und ihrer Branchenkenntnis federführend mitgestalten und uns damit in unserem Ziel, weiter zu wachsen, unterstützen werden“, sagt Carl von Stechow, Geschäftsführer von Zinsland.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!