News RSS-Feed

11.05.2018 FBW veräußert weiteres Wohnprojekt mit über 10.000 m² in Hanau

Eine Projektgesellschaft der FBW Gruppe mit Sitz in Dreieich hat erneut ein Immobilienprojekt als Forward Deal veräußert. Erst Ende vergangenen Jahres hatte die maßgeblich im Geschosswohnungsbau tätige, und auf die Entwicklung von hochwertigen Wohnimmobilienkonzepten spezialisierte FBW Projektbau, ihr Wohnprojekt in unmittelbarer Nachbarschaft zum „Forum Hanau“ mit über ca. 11.200 m² Gesamtfläche verkauft.

Nun hat ein Münchener Investor insgesamt 105 Wohn- und 2 Gewerbeeinheiten in nur 600 Meter Entfernung zum Brüder-Grimm-Denkmal in Hanau von FBW erworben. Es handelt sich nun um insgesamt ca. 9.450 Quadratmeter Wohn- und Gewerbefläche, welche dem Erwerber 2020 schlüsselfertig übergeben werden.
Über den Kaufpreis vereinbarten die Parteien Stillschweigen.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!