News RSS-Feed

11.05.2018 Carsten Probst verlässt HEICO aus familiären Gründen

Carsten Probst verlässt nach erfolgreicher Aufbauarbeit die HEICO Investment Management GmbH. Er war 2015 Gründungsgesellschafter und Geschäftsführer des Wiesbadener Unternehmens und leitete neben dem Fondsmanagement insbesondere die Immobilienakquisition sowie den Bereich Finanzierung. Unter seiner Verantwortung wurde das erste Beratungsmandat für einen Handelsimmobilienfonds einer deutschen Versicherungsgruppe eingerichtet.

Carsten Hinz, Geschäftsführer von HEICO Investment, erklärt: „Wir bedauern sehr, dass Carsten Probst das Unternehmen verlässt, respektieren aber natürlich seinen Ortswechsel nach Berlin aus familiären Gründen. Wir sehen sehr positiv auf die gemeinsame Arbeit zurück und danken noch einmal für die außerordentlich gute Zusammenarbeit.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!