News RSS-Feed

09.05.2018 ECE plant neues Shopping-Center in Budapest

Die ECE plant die Entwicklung eines neuen Shopping-Centers in Budapest. Das Projektareal ist im Nordwesten der ungarischen Hauptstadt im Bezirk Óbuda, unweit der Donau auf den Flächen einer ehemaligen Textilfabrik gelegen und soll später über 170 Shops auf drei Ebenen und mehr als 50.000 m² Mietfläche bieten. Der Baubeginn für das Projekt ist für 2019 geplant, die Eröffnung für das Jahr 2021.

„Wir planen das modernste und attraktivste Shopping-Center in Ungarn. Es soll neue Maßstäbe beim Mieter- und Branchenmix, den Serviceangeboten und der Aufenthaltsqualität setzen“, so Christoph Augustin, ECE-Projektleiter und Geschäftsführer der ECE in Ungarn. „Dafür lassen wir unsere jahrzehntelange Erfahrung als europäischer Marktführer und die aktuellsten Erkenntnisse der ECE in dieses Projekt einfließen.“

Neben einem attraktiven Mietermix aus internationalen Top-Brands und lokalen Anbietern soll die großzügig, mit viel Tageslicht und einer einzigartigen Architektur gestaltete Neuentwicklung einen spektakulären Gastronomiebereich bieten: Geplant ist ein einzigartiges Angebot von rund 15 ausgewählten Food-Konzepten – von gutem Quick Service über trendiges Casual Dining bis hin zu hochwertigem Fine Dining –, die lokale und internationale Speisen und Getränke von hoher Qualität, in modernen Zubereitungsarten und mit frischen Zutaten bieten. An den Gastronomiebereich angeschlossen ist ein großzügiger Dachgarten mit Sonnenterrasse, der zum Relaxen und Verweilen einlädt. Geplant ist zudem die Ansiedlung eines hochmodernen Kinos mit 4D-Technologie.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!