News RSS-Feed

08.05.2018 BGA Invest holt Klaus Weber als Investment Management Director

Die BGA Invest, ein spezialisierter Transaktionsberater, holt Klaus Weber als neuen Investment Management Director. Der 48-jährige kommt von der Patrizia Immobilien AG, wo er 12 Jahre – davon die letzten 4 Jahre als Head of Transaction Management – im Rang eines Direktors und Prokuristen für die Durchführung und Steuerung von europaweiten Transaktionen im institutionellen Fondsbereich zuständig war. Dabei hat er Deals mit einem Volumen von mehr als zwei Milliarden Euro verantwortet. Davor war der Bankkaufmann und Diplom-Betriebswirt in Leitungsfunktionen im Portfoliomanagement bei der Allianz Immobilien GmbH tätig.

Klaus Weber ist im Rahmen der Kundenbetreuung für die Einschätzung, Bewertung und die Durchführung der Verkaufstransaktionen von Gewerbeimmobilien zuständig. Dabei kann es sich sowohl um Bestandsobjekte als auch um Projektentwicklungen handeln.

Marco Schlottermüller, Gründer und Geschäftsführer von BGA Invest, sagt: „Wir sind in den vergangenen Jahren stark gewachsen. Daher war es nötig, unsere Führungsstruktur zu erweitern. Mit Klaus Weber kommt ein im Markt anerkannter Transaktionsmanager an Bord, der Erfahrung aus rund 50 Deals mitbringt.“









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!