News RSS-Feed

08.05.2018 Düsseldorf: Savills vermittelt an ABD Business Center

Im Juli dieses Jahres wird das ABD Business Center etwa 940 m² Bürofläche in der Oststraße 54-56 in der Düsseldorfer Stadtmitte beziehen. Damit eröffnet der Anbieter flexibler Bürostrukturen bereits seinen zweiten Standort in der Rheinmetropole. Während des Vermittlungsprozesses war das international agierende Immobiliendienstleistungs-Unternehmen Savills für das ABD Business Center beratend tätig.

„Die Expansion eines der ersten Bürodienstleister Düsseldorfs in zentraler Lage spiegelt den anhaltenden Trend und dessen Relevanz am Vermietungsmarkt wider“, so Sebastian Renke, Associate Director und Teamleader Office Agency bei Savills in der Rheinmetropole. „Es freut uns, dass wir die Zusammenarbeit mit der Bahners & Schmitz Gruppe durch unsere schnelle sowie zielgerichtete Beratung fortführen und kurz nach Kauf der Liegenschaft einen langfristigen Mieter finden konnten.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!