News RSS-Feed

07.05.2018 AIRPORTCENTER in Neu-Isenburg an Wohninvest Gruppe verkauft

Das überwiegend kernsanierte und unweit des Frankfurter Flughafens befindliche Bürogebäude AIRPORTCENTER-Zeppelinheim in Neu-Isenburg, Flughafenstraße 21, mit ca. 5.600 m² Gesamtfläche und einem 8.656 m² großen Grundstück, wurde an die Wohninvest Gruppe aus Fellbach verkauft. Die Immobilie ist an zahlreiche renommierte Mieter vermietet und beinhaltet eine Kantine sowie 140 Parkplätze.

Verkäufer ist ein Family Office aus dem Sauerland. BROCKHOFF Invest Essen hat diese Transaktion abgewickelt. Für BROCKHOFF Invest ist dies bereits die zweite Transaktion in Neu-Isenburg-Zeppelinheim, nachdem vor zwei Jahren bereits das gegenüberliegende Büroobjekt, Flughafenstraße 20, mit ca. 5.000 m² Gesamtfläche erfolgreich verkauft werden konnte.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!