News RSS-Feed

04.05.2018 Wohn- und Geschäftshaus LP-9 in Essen verkauft

Die Immobilie am Limbecker Platz 9 in der Essener City wurde verkauft: PI Pro Investor Immobilienfonds 3 aus Nürnberg erwarb das Objekt LP-9 von einem regionalen Bestandshalter. Das Residential Investment-Team von BNP Paribas Real Estate hat den Verkäufer bei der Transaktion beraten. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

Das im Jahr 1997 modernisierte 6-geschossige Objekt bietet Büro,- Einzelhandels- und Wohnflächen mit einer Gesamtmietfläche von mehr als 2.000 Quadratmetern, davon zwei Ladenflächen. In direkter Nachbarschaft befindet sich das Einkaufszentrum Limbecker-Platz, und auch der Hauptbahnhof sowie Essens Shoppingmeile sind fußläufig erreichbar. Der Vermietungsstand der Immobilie beträgt aktuell 94 Prozent.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!