News RSS-Feed

04.05.2018 TTI setzt Wachstumspläne um und holt Sayin Alim an Bord

Die TTI Investment Group mit dem Schwerpunkt der Entwicklung von Wohn- und Gewerbeimmobilien in innerstädtischen Lagen in Berlin möchte das stabile und nachhaltige Wachstum aus den letzten Jahren fortsetzen und die Expansion intensivieren. Bereits im ersten Quartal 2018 konnten erfolgreiche Transaktionen verzeichnet werden – mitunter in Mitte, Neukölln, Kreuzberg und Friedrichshain.

Neben dem Portfolio soll auch das Kernteam um den Geschäftsführer Jan Taschlizki wachsen. So verstärkt Sayin Alim (35) seit April 2018 als Director Business Development das TTI-Team und ist zuständig für die Steuerung der Transaktionen sowie für das Asset Management. Das Studium der Stadtplanung hat der gebürtige Berliner um einen MBA in Real Estate Management ergänzt und war zuletzt im Bereich Residential Investment bei der BNP Paribas Real Estate in Berlin tätig.

„Nicht warten, starten!“ sagt Jan Taschlizki und führt aus „als junges, dynamisches Team profitieren wir von unseren kurzen Entscheidungswegen und pflegen eine innovative Hands-On-Kultur. So konnten wir bisher ein solides Wachstum verzeichnen und möchten das stärker ausbauen. Sayin Alim passt sehr gut in dieses Team hinein und verfügt neben seiner Leidenschaft für die Digitalisierung auch über ein bundesweites Netzwerk, womit er unser Wachstum perspektivisch auch über Berlin hinaus vorantreiben wird.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!