News RSS-Feed

03.05.2018 Noratis beschließt Dividende von 1,50 Euro je Aktie

Die ordentliche Hauptversammlung der Noratis AG hat heute die Zahlung einer Dividende für das Geschäftsjahr 2017 in Höhe von 1,50 Euro je dividendenberechtigter Stückaktie beschlossen. Damit wurde dem Vorschlag von Vorstand und Aufsichtsrat zugestimmt. Weiterhin wurden auf der Hauptversammlung auch alle weiteren Tagesordnungspunkte mit großer Mehrheit gebilligt.

Igor Bugarski, CEO von Noratis: „Mit der beschlossenen Dividende positionieren wir uns als attraktiver Dividendentitel. Gerade als börsennotiertes Immobilienunternehmen ist uns wichtig, dass unsere Aktionäre über Dividendenzahlungen vom Unternehmenserfolg profitieren.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!