News RSS-Feed

02.05.2018 Unitymedia mietet Fläche in Münsters Top-Lage

Unitymedia bezieht das Ladenlokal Ludgeristraße 79 in Münster. Vormieter der Fläche war KIKO Milano, Anbieter von Kosmetik, Accessoires und Hautpflegeprodukten. LÜHRMANN hat den Mieterwechsel begleitet. Unitymedia ist bereits mit einem Store in der Klemensstraße 1-6 vertreten.

Unitymedia mit Hauptsitz in Köln ist einer der größten Kabelnetzbetreiber in Deutschland. Das Unternehmen erreicht in Nordrhein-Westfalen, Hessen und Baden-Württemberg 13 Millionen Haushalte mit seinen Breitbandkabeldiensten. Neben dem Angebot von Kabel-TV-Dienstleistungen ist Unitymedia ein führender Anbieter von integrierten Triple-Play-Diensten, die digitales Kabelfernsehen, Breitband-Internet und Telefonie kombinieren. Zum 30. September 2017 hatte Unitymedia 7,2 Millionen Kunden.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!