News RSS-Feed

02.05.2018 GAUKEL begleitet Objekterwerb aus Zwangsversteigerung in Kempten

Gaukel Immobilienberatung GmbH hat den Erwerb eines Wohn- und Geschäftshauses in Kempten durch einen lokalen Privatinvestor erfolgreich begleitet. Das Objekt, das am Schumacherring 15/ Hochbrunnenweg 6 gelegen ist, war im Rahmen einer Zwangsversteigerung veräußert worden.
Der Zuschlag erfolgte etwas unterhalb des mit 2,87 Mio. veranschlagten Verkehrswerts.

Das Objekt besteht aus drei aneinander liegenden Gebäudeteilen mit gut 2.000 m² vermietbarer Fläche, hälftig wohnwirtschaftlich und gewerblich genutzt. Die Grundstücksfläche beträgt ca. 4.630 m².

In den nächsten Wochen wird mit dem Verteilungstermin gerechnet.
GAUKEL Immobilienberatung übernimmt die Verwaltung und plant kurzfristig den vorhandenen Leerstand durch Vermietung und oder Umbau und Umnutzung abzubauen.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!