News RSS-Feed

02.05.2018 DFV kauft Novum Hotel Belmondo in Hamburg

Die DFV Deutsche Fondsvermögen GmbH hat über eine Projektgesellschaft, das Novum Hotel Belmondo in Hamburg gekauft. Verkäufer des Hotels ist eine Projektgesellschaft der BCP Brack Capital Properties. Das 4 Sterne (DEHOGA klassifiziert) Hotel in sehr zentraler Lage in Hamburg, ist ca. 1 km vom Hauptbahnhof entfernt und verfügt über rund 100 Zimmer.

Des Weiteren hat der Verkäufer der Immobilie in einem Statement die schnelle und reibungslose Zusammenarbeit mit dem Transaktionsteam von IMMAC gelobt. Claus-Dieter Trapp von BCP: „ Wir freuen uns über den erfolgreichen Abschluss und bedanken uns bei allen Beteiligten für die partnerschaftliche und vertrauensvolle Kooperation“.

Mit Novum wurde ein gemeinsames Konzept für eine langfristige und nachhaltige Zukunft vereinbart.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!